Schweizerischen iTunes Store wechseln?

Früher war es nur beim iPhone Programm last.fm, nun bekomme ich auch beim Downloadversuch von Civilization im iTunes die Fehlermeldung: „Ihr Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Der von Ihnen gewünschte Artikel ist zur Zeit nicht im schweizerisch Store erhältlich.“ (Schreibfehler inklusive ;-)

iTunes

Dass Spielfilme, aus vielleicht rechtlichen Gründen im Schweizer iTunes Store nicht zum Download angeboten wurden, kann ich irgendwie ja noch verstehen. Aber dass in letzter Zeit immer mehr Apps auch nicht vorhanden sind, ist schon ärgerlich.

Eine einfache Lösung dazu, findet ihr bei aptgetupdate, alles was es dazu braucht ist ein Login beim deutschen oder gleich amerikansichen Store, damit ihr alles downloaden könnt. Um ein neues Login zu erstellen, wird dazu jedoch eine Geschenkkarte benötigt. Bei apwn habe ich noch eine Anleitung gefunden wie ihr einen Account erstellen könnt ohne Zahlungsmöglichkeiten oder Geschenkkarte.

Aktualisiert am

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.