WordPress Agentur aus der Region Basel

Die WordPress Agentur flink think GmbH wurde 2010 gegründet und unterstützt seither Firmen bei ihren Web-Strategien. Dabei setzt sie auf modernste Technologien und realisiert clevere eBusiness-Lösungen, die Kunden und Auftraggeber begeistern. Zuverlässig, kompetent und flink.

Wir lieben Technik und sind begeistert von dem, was wir tun!

Für uns wurde aus einem Hobby ein Beruf, aus dem Beruf eine Berufung und aus der Berufung eine Leidenschaft. Wir sind Digital Natives und haben unsere ersten Schritte im Web gemacht, als das Modem noch so komische Geräusche machte. Oder die Telefon-Leitung am Wochenende für die ganze Familie besetzt war, weil wir gerade eine Online-Partie "Age of Empires" spielten. Heute haben wir mehr Power in unseren Smartphones als die Computer von damals und das Web hat sich stark verändert.

Diese technischen Weiterentwicklungen sind für uns als WordPress Agentur spannende Herausforderungen und wir freuen uns Sie als Unternehmen mit einer passenden Web-Strategie zu unterstützen.

dscf1018 (1)

Michael Salzer, Gründer & Wirtschaftsinformatiker FH

Ich liebe Technik 👨‍💻 und bin vom Web begeistert. Als Ehemann und Vater geniesse ich die Zeit mit meiner Familie am liebsten draussen im Wald. Dabei knipse ich gerne Fotos oder laufe auch mal eine Runde auf dem Vitaparcours.

Webdesign und Web-Entwicklung ist meine grosse Leidenschaft. Seit über 20 Jahren realisiere ich für KMUs aus der ganzen Schweiz Online-Strategien und Web-Auftritte. Dabei verfolge ich gerne die neusten Trends und liebe die Web-Entwicklung mit dem flexiblen und offenen CMS WordPress.

Berufsbegleitend absolvierte ich das Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik an der FHNW und gründete 2010 die Webagentur flink think GmbH.

 portait manuel low

Manuel Willimann
Interactive Media Designer

mathias schindler

Mathias Schindler
Online Marketing Manager

nicole salzer

Nicole Salzer
HR & Administration

Online Marketing das funktioniert

Im Online Marketing realisieren wir sowohl Social Media Kampagnen oder kümmern uns um die Suchmaschinenoptimierung und Werbung. Dabei setzen wir auf modernste Technologien und realisieren kostenattraktive Projekte, die Kunden und Auftraggeber begeistern.

Für unsere Kunden konzipieren und entwickeln wir Online Shops mit Lagerverwaltung, Kredikartenanbidnung und diversen Schnittstellen oder WordPress-Intranet mit Mitarbeiter-Verzeichnissen, Blogs, Wiki und Downloads oder massgeschneiderte Web-Apps und Corporate Websites mit WordPress. Die Möglichkeiten von modernem Webdesign sind vielseitig und unsere Leidenschaft gross.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Ihre WordPress Agentur & Online Marketing aus der Region Basel.

Zusammen arbeiten?

Melden Sie sich und erzählen Sie uns von Ihrem spannenden Projekt.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

oder rufen Sie uns an:
+41 61 551 05 07