coachingplus screenshot

Technologie

WordPress

Leistungen

Anmeldeformular, Blog, Interner Bereich, SEO, Termine

Fertiggestellt

2020

Neuer Look für Coachingplus

Die Investition in Bildung ist nie verschwendete Zeit, jedoch kann die Suche nach der passenden Ausbildung langwierig sein. Deshalb ist es umso wichtiger, dass alle relevanten Informationen unkompliziert und verständlich zugänglich sind.

Einfach, schnell & übersichtlich - so lautet daher das Ziel des neuen Designs für die Seite der renommierten Coaching-Ausbildung in Zürich.

iphone coachingplusDie neue Website wird zum Dreh-und Angelpunkt des Coaching-Unternehmens

Der Coaching-Blog erstrahlt nun in neuem Glanz mit News zum Unternehmen und wertvollen Coaching-Tipps.

Sämtliche Termine und Module können direkt online gebucht werden. Der Buchungsprozess ist intuitiv und kinderleicht.

In einem neuen geschützten Bereich, können Kursteilnehmer die Unterlagen ansehen und herunterladen. Die neue Website ist zum Dreh- und Angelpunkt der Ausbildungen geworden. Somit können die Teilnehmenden jederzeit und von überall her auf alle Schulungsunterlagen zugreifen.

"Dank der Arbeit von flink think erstrahlt unsere Website coachingplus.ch in neuem Glanz.

Die geballten Informationen, die auf unserer Seite über die Jahre entstanden sind, wurden übersichtlich, modern und anschaulich in einem neuen Design umgesetzt. Dank dem umfassenden Know-How in WordPress, erhält die Website neue und benutzerfreundliche Features. Coachinginteressierte können nun auf unserer übersichtlichen Website stöbern und sich umfangreich über unser breitgefächertes Angebot informieren."

 

marcel hager

Marcel Hager
Geschäftsführer, Coachingplus

Wir können noch mehr!

Hier finden Sie eine zufällige Auswahl an weiteren Projekten.

Zusammen arbeiten?

Melden Sie sich und erzählen Sie uns von Ihrem spannenden Projekt.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

oder rufen Sie uns an:
+41 61 551 05 07